Jobs & Ausbildung

Zur Verstärkung unseres Teams sind wir stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern.

Schau in unsere aktuellen Stellenangebote oder schreib uns eine Initiativbewerbung.

Stellenangebote

KFZ - Mechaniker (m/w/d) in Vollzeit

Als KFZ – Mechaniker (m/w/d) im Skoda Autohaus. Du arbeitest mit modernster Mess- und Prüftechnik, diagnostizierst Fehler und Störungen und behebst diese.

Ausbildung

Ausbildung KFZ-Mechatronik (m/w/d)

Das Berufsbild Kfz-Mechatroniker (m/w/d) gehört zu den technischen Berufen und zählt seit Jahren zu den beliebtesten Ausbildungsberufen. Du arbeitest mit modernster Mess- und Prüftechnik, diagnostizierst Fehler und Störungen und behebst diese.

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?

Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen:

Ruf uns an:

Bei uns erwartet Dich ein moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen, mittelständischem Betrieb. Wir bieten Dir leistungsgerechte Vergütung, ein vielfältiges Angebot an Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, aber auch wirklich nette Kollegen.

Vorauswahl der durchzuführenden Arbeit